ManComm liefert sofort Fakten und unterstützt die Entscheidungsfindung:

1. Sofort Fakten zur Wirkung
Wie wirkt meine Idee: Sachorientiert, Verstandesorientiert oder Gefühlsorientiert?

2. Sofort Fakten zur Anmutung
ManComm liefert ein systematisches und selbsterklärendes Bild von Assoziationen, Meinungen und Gefühlen. Eine Vielzahl von Gefühlsqualitäten sind möglich.

3. Sofort Fakten zum Kommunikationswert
ManComm entscheidet: Weniger gut. Gut oder Sehr gut?

4. Sofort Fakten zu Farbe und Form
Welche Farben passen zu meiner Idee? Welche Formen - weich oder kantig? ManComm liefert sofort die zur sprachlichen Welt kompatiblen Farben und passende Formen!

5. Sofort Fakten zum Stil
Ist das Klangbild eher klassisch, clean, bodenständig, spacy, pur oder futuristisch? Eine Serie von Stimmungswelten in der Sofort-Analyse.

Analyse starten

ManComm-Analyse am Beispiel der Namensidee "SITWELL":
  1. Namensidee "sitwell" in das Eingabefeld auf der Startseite
  2. Button "Fertig, weiter" klicken
  3. Anmeldung/Registrierung
  4. Zahlung per Rechnung
  5. Sofort zwei PDF-Dokumente per eMail:

Beispiel Analyse (PDF) - Beispiel Rechnung (PDF)

Beispielhafte Logoentwicklung auf der Grundlage einer ManComm Analyse:
Auf der Grundlage der ManComm Analyse für die Namensidee "sitwell" wurde folgendes Logo entwickelt:






ManComm Analysis ersetzt keine Profis. Profis sind Menschen die als Namensentwickler, Grafik-Designer, Marketingexperten und Fachanwälte tätig sind. ManComm ist Werkzeug für jeden Kreativen!

Profis machen Vorprüfungen (Identitätsrecherchen) in Form von Datenbankabfragen im Handelsregister, div. Markenregister (z.B. http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger), Domainregistraren, Rechtliche Prüfungen und Bewertungen (Rechtsberatung/Wettbewerbs-, Marken- und Namensrechtliche Überprüfungen und Bewertungen) - ManComm bewertet das Klangbild einer Idee!

Profis übernehmen die Kreation individueller Firmennamen, Sachnamen, Einzelnamen, Namensgruppen. Namenssysteme. Fantasienamen. Slogans, Claims, Schlüsselwörter und Titel. ManComm ist ein wichtiges Werkzeug um einfach, schnell und sicher das perkefte Design zu entwickeln!

Profis machen Expertengutachten, Fokusgruppen-Befragungen und empirische Marktforschung. ManComm betreibt keinen Aufwand.

Profis checken, ob Ihr Begriff in allen Sprachen Ihrer Zielmärkte gut sprechbar ist und ob es Anlass für peinliche Verwechslungen gibt (Check durch Muttersprachler, die in der kulturellen Umgebung Ihrer Zielmärkte zuhause sind.) ManComm ist für die Anwendung im deutschsprachigen Raum entwickelt worden.

ManComm gibt sofort Sicherheit! ManComm stellt ohne Umfragen und traditionelle Tests fest, ob Kunden, Marktpartner und Öffentlichkeit beim Sprechen, Hören, Sehen und Denken von Namen, Marken, Claims, Keywords und Titeln diese instinktiv als weniger gute, gute oder sehr gute Botschaft empfangen und interpretieren!

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